Aktuelles
Die Grundschule Neustadt beteiligt sich an der Initiative "Schule macht stark". Die teilnehmenden Schulen entwickeln gemeinsam mit den WissenschaftlerInnen des Bundesministeriums und der Kultusministerkonferenz Konzepte und Strategien zur Bewältigung ihrer besonderen Herausforderungen. ( https://www.schule-macht-stark.de/de/die-initiative-schule-macht-stark-1702.html )

Vom 18.10. - 29.10.2021 sind Herbstferien. In der Woche danach müssen die Kinder jeden Tag getestet in die Schule kommen.

Am 08.11.2021 kommt der Fotograph. Am 10.11.2021 findet um 17:30 die Schulelternratssitzung statt.

Weiterhin ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung im Gebäude und im Unterricht für die Jahrgänge 3 und 4 verpflichtend. Die ersten und zweiten Jahrgänge dürfen die Mund-Nasen-Bedeckung am Platz abnehmen.

Selbstverständlich sind wie bisher auch Tragepausen im Laufe eines Schultages vorzusehen, z.B. während der Pausen im Freien.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per Mail info@gs-neustadt-celle.de oder über das Kontaktformular der Homepage an uns.

Bitte bleiben Sie gesund! Wir wünschen alles Gute!

Abschluss der vierten Klassen 2021

Am 20.7.2021 wurden die diesjährigen vierten Klassen verabschiedet. Nach der Begeisterung im letzten Jahr wurden auch in diesem Jahr Luftballons und die Wünsche der SchülerInnen in die Luft steigen lassen. Wir wünschen allen SchülerInnen, dass diese Wünsche erfüllt werden und alles Gute für die Zukunft!

Abschluss der vierten Klassen 2020

Am 14. und 15.7.2020 wurden die vierten Klassen der Grundschule Neustadt verabschiedet. Trotz der speziellen Umstände hatten diese Klassen eine festliche Abschiedsfeier. Die Viertklässler haben ihre Wünsche für die Zukunft mit Luftballons in die Luft steigen lassen. Wir wünschen euch, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen und stets viel Freude in der Zukunft!

Abschluss der vierten Klassen 2019

Die 4a und 4b wurden am 2.7.2019 mit einem tollen Theaterstück und berührenden Liedern der dritten Klassen verabschiedet. Wir wünschen den angehenden Fünftklässlern alles Gute für die weitere Zukunft!

Abschluss der vierten Klassen 2018

Unsere zwei vierten Klassen wurden am 26.6.2018 mit tollen Beiträgen der anderen Klassen verabschiedet. Wir wünschen allen alles Gute für die weitere Zukunft!

Abschluss der vierten Klassen 2016

Unsere vierten Klassen wurden am 21.06.2016 verabschiedet. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde "Das Dschungelbuch" von einigen Dritt- und Viertklässlern aufgeführt. Die Bilder von dieser tollen Aufführung sind hier zu sehen.

Abschluss der vierten Klassen 2015

Unsere vierten Klassen wurden am 21.07.2015 verabschiedet.

Abschluss der vierten Klassen 2014

Unsere vierten Klassen wurden am 29.07.2014 verabschiedet.

Abschluss der vierten Klassen 2013

Unsere vierten Klassen wurden am 25.06.2013 verabschiedet.